DIE KULTUR DES
KÖNIGREICHES GOTTES
IN DEINER FAMILIE

SEMINARDATEN

05. – 06.03.2022

(auch online möglich)








VERANSTALTUNGSORT


Familiendepartment Kingdom Impact

Akazienweg 1

88630 Pfullendorf – Denkingen


Online:

Du bekommst nach dem Wochenende den Link für die Videos zugesendet und hast 4 Wochen Zeit diese anzuschauen. 



SEMINARGEBÜHREN

WE bei Einzelbuchung:

EUR 50,- (Ehepaare EUR 75,-)

Wir bieten keine Tagespreise an!


Kingdom Family Training:

dieses WE + 3 weitere WE+ Mentoring

Bankverbindung:

Konto-Inhaber: Global Vision e.V.

Postbank

Konto: 951998701

IBAN: DE26 6001 0070 0951 9987 01

BIC: PBNKDEFF

BLZ: 60010070


(zur Schweizer Bankverbindung)


Betreff: 

Seminar Kultur des Königreiches Gottes + Name des Seminarteilnehmers 

Verpflegung:

Nähere Informationen folgen


Unterkünfte:

Wir können leider keine Unterkünfte bieten – auch keine Stellplätze für Wohnmobile, etc.

Eine Liste mit Infos zu Hotels, Ferienwohnungen und Camping-Stellplätzen in der Umgebung finden Sie hier.


Kinderbetreuung:

Wir können keine Kinderbetreuung anbieten


Anmeldung


    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.