GEMEINSAME MOMENTE FÜR DIE FAMILIE SCHAFFEN

Seminardaten

22.- 23.10.2022

(nur live möglich)

VERANSTALTUNGSORT

Familiendepartment Kingdom Impact

Akazienweg 1

88630 Pfullendorf – Denkingen

Seminargebühren

EUR 50,- (Ehepaare EUR 75,-)

Wir bieten keine Tagespreise an!



Bankverbindung:

Konto-Inhaber: Global Vision e.V.

Postbank

Konto: 951998701

IBAN: DE26 6001 0070 0951 9987 01

BIC: PBNKDEFF

BLZ: 60010070

(zur Schweizer Bankverbindung)

Betreff: 

Seminar Gemeinsame Momente für die Familie schaffen + Name des Seminarteilnehmers


Verpflegung:

Nähere Informationen folgen

Unterkünfte:

Bei uns bei Kingdom Family können wir leider keine Unterkünfte bieten – auch keine Stellplätze für Wohnmobile, etc.

Eine Liste mit Infos zu Hotels, Ferienwohnungen und Camping-Stellplätzen in der Umgebung finden Sie  hier.

Kinderbetreuung:

Wir können keine Kinderbetreuung anbieten


Anmeldung


    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.